Quantcast
Channel: Kommentare zu: Scienceblogs Podcast: Erklärfix im Gespräch
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Oliver

Hallo Thomas, erstmal Respekt für diese für mich neue und höchst erfreuliche Entdeckung in Sachen Podcasts! Inhaltlich toll, Moderation prima… aber ich bin ja zum meckern hier Ich bin ein Ohrenmensch,...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Matthias Fromm

Hallo Thomas, hi Christoph! Schön, dass Ihr Euch mal zusammengefunden habt, um über Wissenschaftskommunikation zu sprechen. Leider geht es “wieder einmal” verstärkt um Wissenschaftsjournalismus und...

View Article

Von: Thomas Wanhoff

Oliver, danke fuer den Hinweis, ich weiss das schon, aber der schlechte Klang kam von einem schlechten Headset. Ich nehme über Audio Hijack auf und das Headset war schlechter als ich dachte. Ich habe...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Oliver

Hallo Thomas, klar, ohne Netzstrom ist vieles nicht so einfach, aber grundsätzlich hängt die Qualität eines Mikrofons nicht an der der Stromversorgung (es sei denn wir reden von der Phantomspeisung…...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 4 View Live